Hexerkönige der Endlosen Leere für Dungon Crawl Classis

Update: Ich habe mich nun doch dazu entschieden, dieses Setting bei einem eigenen OSR-Regelwerk zu belassen. Der Download weiter unten beinhaltet momentan also nur mein eigenes OSR-Regelwerk mit Setting. Bitte nicht an der Version 1.5 stören. Es hat nichts mit irgend einer OSR-Version zu tun, sondern einfach mit meiner eigenen, noch unfertigen.

Willkommen zu meinem eigenen Setting, das eine Mischung aus Dark Sun, Call of Cthulhu, John Carter und Traveller ist. Zuerst hatte ich hierfür mein eigenes OSR-Regelwerk entwickelt und es auch spielgetestet, aber so recht zufrieden bin ich damit noch nicht. Vielleicht werde ich es irgendwann mal optimieren.

Meines Erachtens viel zu spät ist mir dann das deutsche Regelwerk für DCC in die Hände gefallen und ich habe mich sofort verliebt. Alsdann habe ich mein Setting für DCC umgebaut. Noch ist das Teil aber nicht fertig (der Subsektor Schwarzer Schlund muss noch viel detaillierter ausgebaut werden), jedoch spielbar. Wer Interesse hat – bittesehr:

1 thought on “Hexerkönige der Endlosen Leere für Dungon Crawl Classis

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s