Meine Beiträge zum 4. WOPC

Wie Greifenklaue berichtet, sind bereits ein paar Beiträge zum 4. WOPC online gestellt und ich bin von diesen ziemlich begeistert. Ich freue mich schon darauf, die restlichen Einsendungen zu sehen – ein Quell für Inspiration und Abenteuer.Meeresgeblüt

Jedenfalls werde ich mich dem anschließen und stelle auch meine drei Beiträge online. Dabei hat es Die Küste des Sonnenuntergangs sogar unter die ersten 24 Plätze geschafft, was mich angesichts der hohen Qualität dieses WOPC ziemlich stolz mach.

One Page Küste des Sonnenuntergangs

One Page Kammern des absurden Wächters

One Page Buch des debilen Träumers

Alle drei Beiträge sind lose miteinander verknüpft und
auf meiner Welt Stahlgrimm angesiedelt. Viel Spaß beim Lesen und Spielen

2 thoughts on “Meine Beiträge zum 4. WOPC

  1. Pingback: [WOPC] Noch einige Aenteuer | Greifenklaue's Blog

Leave a Reply

