Stahlgrimm und der 4. Winter OPC

Momentan ist es etwas wenig ruhig um Stahlgrimm und Labyrinth Word geworden. Das ist jedoch einigen anderen Dingen geschuldet, um die ich mich gerade kümmern muss. Darunter etwa die zweite Spielbuch-App, die ich gerade schreibe und natürlich jetzt der 4. Winter OPC, der beim Würfelheld gestartet ist.

Die gute Nachricht hierbei ist, dass sich meine Beiträge (ja ich versuche drei abzuliefern) um Stahlgrimm drehen werden. Einen habe ich bereits abgeschickt und werde ihn demnächst natürlich auch auf diesem Blog veröffentlichen. Ich hoffe ich finde die Zeit, auch die zwei anderen zu schreiben, denn tatsächlich sollen alle drei Beiträge miteinander verknüpft sein. Der erste Beitrag handelt von einem okkulten Buch, der zweite Beitrag um den Dungeon, auf das das Buch verweist und der dritte Beitrag um das Gebiet, in welchem sich sowohl der Dungeon, als auch das Buch finden lässt (eine Mini-Sandbox soll es wieder sein).

Advertisements

2 thoughts on “Stahlgrimm und der 4. Winter OPC

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s